Insight

Ein kleiner Einblick in unseren Agenturalltag mit spannenden Projekten, witzigen Geschichten und sonstigen Neuigkeiten.

Webseite My Way Klinik

Die neue Webseite der My Way Klinik geht online!

Ein Website Relaunch im Schnellverfahren haben wir mit der neuen Seite der My Way Klinik hingelegt.

vlntary - Das Portal für Organisationen und ehrenamtliche Helfer

cortona launcht vlntary - Das Portal für Organisationen und ehrenamtliche Helfer

In Zusammenarbeit mit der Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Heidelberg ist das Portal vlntary entstanden, das es Organisationen erlaubt die Arbeit von ehrenamtlichen Helfern zu koordinieren. Als Pilotprojekt wird das System von der Flüchtlingshilfe des Patrick Henry Villages in Heidelberg eingesetzt.

SV Darmstadt 98 Autogrammkarten

Fotobox Aktion bei SV Darmstadt 98

Am Ostermontag waren wir mit unserer Fotobox App beim SV Darmstadt 1898 e.V. im Einsatz: die Besucher der Eröffnungsfeier des neuen Nachwuchsleistungszentrums konnten sich ihre eigenen Autogrammkarten erstellen. Da war die Begeisterung groß!

Edeka - Welcher Wiesn-Typ bist Du?

Edeka launcht "Welcher Wiesn-Typ bist Du?"

In Zusammenarbeit mit unseren Freunden bei Brandherde haben wir für Edeka Südwest eine Webanwendung für die Oktoberfest Zeit entwickelt.

Feature in der W&V

Feature in der W&V

Unser langjähriger Kunde und Partneragentur Optimist aus Los Angeles wurde in der heutigen Ausgabe der Fachzeitschrift W&V gefeatured. Und das gleich über 6 Seiten. Am Ende werden wir sogar auch noch erwähnt. Hier gehts zum Artikel.

cortona in neuem Schuh

cortona in neuem Schuh

Anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums, haben wir unser Corporate Design einer Erfrischungskur unterzogen. Das Ergebnis ist ein klares und elegantes Gestaltungskonzept, welches ohne viel Schnick Schnack in allen Medien funktioniert. Unser Quadrat ist uns dabei treu geblieben, jedoch lediglich als dezente Outline. Das neue Logo wird von einem poppigen Farbsystem in Szene gesetzt: da wir Vielseitigkeit lieben (oder uns vielleicht einfach nicht entscheiden wollten), mit 12 unterschiedlichen Farbverläufen! Mensch, ist das jetzt alles schön bunt hier!

cortona bei den epicto VIP-Tagen

cortona bei den epicto VIP-Tagen

Zu der Hausmesse unseres Kunden epicto wurden wir eingeladen uns in Form eine Standes sowie durch einen Vortrag zu präsentieren. Wir haben die Gelegenheit genutzt und unsere interaktiven Anwendungen für Events, die Tabsta App zur Leadbogenerfassung und die Fanbooth, zu zeigen. Beide Anwendungen waren auf der Messe im Einsatz und sind sehr gut angekommen. In der Fanbooth konnten die Besucher sich auf die epicto Show Labor Bühne beamen lassen.